Home Support Training Webdesign

 über uns ...  


WeIL CONSULTING ist eine unabhängige Beratungsfirma, die vor allem im Bereich der individuellen Datenverarbeitung tätig ist. Dabei sprechen wir in erster Linie Anwender von PC's und Servern an , die einerseits mit Einzelgeräten arbeiten (private Anwender) oder auch im Netzverbund agieren (Private und Firmen). Dazu führen wir auch Schulungen und Kurse durch und beraten Interessierte beim Aufbau der Internetpräsenz. Dies bis zur kompletten Erstellung der Website.

In bestimmten Bereichen arbeiten wir mit kompetenten externen Partnern zusammen.

Die Firma wurde durch Frédéric P. Weil gegründet und ist domiziliert in Adliswil (ZH). Frédéric Weil konnte seine Erfahrungen und Kenntnisse in über 21 Jahren Informatik Tätigkeit sammeln. Insbesondere im PC und Netzwerk Bereich konnte sich Frédéric Weil eine ausgezeichnete Kompetenz aufbauen. Er spricht Deutsch, Französisch und Englisch sowie Kenntnisse in anderen Sprachen. Er ist somit auch ein kompetenter Ansprechpartner anderer Sprachregionen innerhalb und ausserhalb der Schweiz. 

Erfahren Sie mehr über Frédéric Weil, indem Sie hier auf das Beraterprofil klicken.
 

   über uns  |  Downloads  |  Referenzen  |  Sitemap

 
  Copyright © 2005, Weil CONSULTING, All rights reserved